Gut zu wissen
Buchungsinfos
Kurzaufenthaltszuschlag
Bei Kurzaufenthalten sowie Wochenendurlauben berechnen wir einen Aufschlag.
Beim Saisonsopening sowie Saisonsfinale gelten die Ski Magic Preise.Skipässe
Sie können den Skipass bequem und einfach an der Rezeption erwerben. (Gleiche Preise wie an den Seilbahnen)
Kinderermäßigung
Kinderermäßigungen auf Anfrage möglich. info@alpenstern.at
Anzahlung
Für eine verbindliche Reservierung bitten wir um eine Anzahlung innerhalb von 3 bis 7 Tagen.
Bei kurzfristigen Buchungen wird der Betrag von ihrer Kreditkarte abgebucht. Bei der Kreditkartenabbuchung (Visa, Mastercard) benötigen wir Ihre Kartennummer und das Ablaufdatum der Karte, sowie den 3-stelligen Sicherheitscode (auf der Rückseite der Kreditkarte, die letzten drei Ziffern). Mit der Bekanntgabe der Kreditkartennummer mit Ablaufdatum wird unwiderruflich bestätigt, dass bei eventuellen Stornogebühren die Kreditkarte belastet werden darf, sofern keine andere Zahlungsart vereinbart wurde bzw. keine andere Zahlungsform stattgefunden hat.
Anzahlungen werden als Stornogebühren einbehalten. Buchungen ohne Anzahlung sind nicht möglich.Bankverbindung
Volksbank Tirol AG, Konto lautend auf Florian Walser, Hotel Alpenstern,
IBAN: AT454239000520006518, BIC/SWIFT-Code: VBOEATWWINNZahlungsmittel
Die Hotelrechnung sowie Skipässe können mit Bargeld, EC-Karte, Visa oder Mastercard bezahlt werden.
Check-in / Check-out
Allgemeine Information zum Check-in / Check-out
- Check-in ab 15.00 Uhr steht Ihnen Ihr Zimmer bzw. Appartement zur Verfügung.
- Check-out bis 10.00 Uhr - wir bitten Sie die Check Out Zeit & Freigabe der Zimmer von 10.00 Uhr einzuhalten um die Reinigungs- & Desinfektionsintervalle für Sie zu gewährleisten.
- Wir bitten Sie beim Check-In ihre Reisepässe oder Personalausweise bereit zu halten.
- Um den Check-in so angenehm wie möglich zu gestalten, bitten wir sie vorab um einen online Check-in - Hier geht’s zum online CheckIn
- Bitte begleichen Sie Ihre Rechnung am Vortag bis 20:00 Uhr an der Reception, damit ein reibungsloser Check-Out erfolgen kann.
Online Check-in
Online Pre-CheckIn …
Um Ihnen die Ankunft bzw. den CheckIn so angenehm wie möglich zu gestalten, können Sie Ihre Anmeldedaten hieronline erfassen. Am Anreisetag wartet auf Sie bereits die fertige Anmeldung zur Unterschrift. Wir benötigen nur noch ihre Ausweise (Reisepässe oder Personalausweise).Anreise bzw. Abreise
Bei verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise wird der gesamte Zimmerpreis laut Buchung ohne Abzug in Rechnung gestellt.
Bitte lassen Sie uns einige Tage vor Ihrer Anreise ihre ungefähre Anreisezeit wissen. Bei früherer Anreise bitten wir um eine kurze Nachricht mit Anreisezeit, ebenfalls bei Anreise nach 20.00 Uhr bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen.Stornierungsbedingungen für Winter 2024/2025
Stornierungen sind nur schriftlich gültig.
- 3 Monate bis 1 Monat vor dem Ankunftstag fallen 40% vom gesamten Arrangementpreis an
- 1 Monat bis 1 Woche vor dem Ankunftstag fallen 70% vom gesamten Arrangementpreis an
- in der letzten Woche vor dem Ankunftstag fallen 90% vom gesamten Arrangementpreis an
Um unangenehme Situationen bei etwaigen Stornierungen vorzubeugen empfehlen wir eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen: https://hotel.europaeische.at/index.php?key=hsp&AGN=10016807
Bei verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise wird der gesamte Zimmerpreis laut Buchung ohne Abzug in Rechnung gestellt.
Sollten weniger als die gebuchte Anzahl an Personen anreisen, wird der volle Zimmerpreis laut Buchung verrechnet. Bei Buchung von Pauschalwochen erfolgt keine Rückvergütung bei verspäteter An- oder vorzeitiger Abreise. Anzahlungen werden als Stornogebühren/Bearbeitungsgebühren einbehalten.
Gerichtsstand Landeck/Tirol - Druckfehler, Änderungen sowie Preisanpassungen vorbehalten.Stornierungsbedingungen für Sommer 2024
Unsere Stornobedingungen für Sommer 2024. Weniger Risiko bei einer Buchung direkt über info@alpenstern.at
Allgemeine Information zu unseren Stornobedingungen für Sommer 2024- Kein Risiko bei ihrer Buchung direkt über uns info@alpenstern.at
- kostenlose Umbuchung ihrer Reservierung in der Sommersaison 2024 bis 7 Tage vor Anreise (bei Gruppen ab 6 Personen kostenlose Umbuchung bis 21 Tage vor Anreise)
- Stornierungen ab 7 Tage vor Anreise: 90% des Gesamtpreises
- Stornierungen und Umbuchungen sind nur schriftlich möglich
Um unangenehme Situationen bei etwaigen Stornierungen vorzubeugen empfehlen wir eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen: https://hotel.europaeische.at/index.php?key=hsp&AGN=10016807
Sollten weniger als die gebuchte Anzahl an Personen im Zimmer sein bzw. anreisen, wird der volle Zimmerpreis berechnet.
Stornierungen sind nur schriftlich gültig.Reiserücktrittsversicherung - Stornoversicherung
Unser Partner für ihre Reiseversicherung. Vertrauen Sie uns Ihren Österreich Urlaub an.
Ganz einfach Prämie berechnen und buchen. Klicken Sie hier um ihre Prämie zu berechnen.Für mehr Informationen zur Hotelstorno Plus Versicherung klicken Sie hier. (Pdf Datei)
Für mehr Informationen zur Hotelstorno Premium Versicherung klicken Sie hier. (Pdf Datei)NEU: Trotz Pandemiestatus besteht bei der Europäischen Reiseversicherung Versicherungsschutz bei Erkrankungen an COVID-19! Details zu diesem Entgegenkommen finden Sie hier. (Pdf Datei)
Parken
Kostenlose Parkplätze:
Parken Sie kostenlos auf unseren Parkplätzen direkt beim HotelHotelgarage:
Gegen eine Gebühr von Euro 15,-- pro Tag können Sie ihr Auto in unserer Hotelgarage parken. (Achtung: Begrenzte Stellplätze)
Motorradfahrer können unsere Hotelgarage im Sommer kostenlos nutzen!E-Ladestation
Direkt bei unserem Hotel können Sie gegen Gebühr ihr Auto an unserer neue E-Ladestation laden. Preisinformationen erhalten Sie an der Reception.
AGBH
Es gelten die Allgemeinen Geschäftbedingungen für die Hotellerie 2006.
Gerichtsstand Landeck/Tirol - Druckfehler und Änderungen vorbehalten.Nichtraucher
Wir bitten Sie, in den Zimmern und Aufenthaltsräumen nicht zu rauchen. Die nachfolgenden Gäste werden es Ihnen danken. Gerne können Sie Ihre Zigarette im Freien genießen.
Beschädigungen/Reinigungen
Alle beschädigten Artikel oder zusätzliche Reinigungen werden extra in Rechnung gestellt.
Vergessene Sachen
Schade, wenn Sie was bei uns vergessen haben. Gerne können wir es auf Wunsch nachschicken. Wir machen Sie aber darauf aufmerksam, dass die Versandkosten ihnen verrechnet werden.
Alle vergessenen Sachen, werden 2 Wochen bei uns aufbewahrt.Haustiere
Haustiere sind in unserem Hotel leider nicht erlaubt
Wäscheservice
Gerne bieten wir unseren Gästen einen Wäscheservice gegen Gebühr an.